WMV in iTunes

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe alle meine Videos in iTunes, da sie dort besser organisiert sind. Leider weiß ich nicht, wie ich auch meine WMV Videos1 auch in iTunes organisieren kann. Unter Win kann man WMA importieren / umwandeln. Geht unter Mac OS nicht. Wie kann ich meine Windows Media Dateien in iTunes speichern?

Martin
 
Mit QuickTime und dem WMV Player-Plugin Pro-Version kannst du .wmv-Dateien auch am Mac umwandeln.
 
Und was kostet der Spaß?

Martin
 
kostenloses Plugin um WMV-Dateien in Quicktime abzuspielen. Nach dem Preis von Quicktime Pro musst du mal im Apple Store Ausschau halten.
 
Ich habe QT Pro, was kann ich alles mit der kostenlosen Version von Flip4Mac machen?

Martin
 
martinibook schrieb:
Ich habe QT Pro, was kann ich alles mit der kostenlosen Version von Flip4Mac machen?

Martin


wmv 9 Videos in QT abspielen (auch ohne Pro). In itunes bekommt man sie aber nicht rein, gerade probiert.
 
http://flip4mac.com/wmv_upgrades.htm
das könnte dir weiterhelfen, wobei dies sehr umständlich sein wird, wmv öffnen in QT wieder speichern und dann in itunes hinzufügen....

mfg A.-G.
 
Zurück
Oben Unten