.wmv in anderes Format konvertieren

danielberens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier einige wmv-Dateien, die ich gerne in ein gängigeres Format (mpg, oder avi???) umwandeln würde. Oder gibt es vielleicht mit Toast oder ähnlichem eine Möglichkeit, daraus direkt und ohne Umwege eine (S)VCD oder Video-DVD zu brennen?
Bin etwas ratlos und bitte um Hilfe :(

Mit besten Grüßen,

Daniel Berens
 
Mit iSquint geht das wunderbar. Das .wmv Video kannst für den iPod oder für die Ausgabe auf einem TV-Gerät umkodieren. Du kannst die Qualität einstellen und mit H.264 kodieren. Aus dem Programm heraus kannst du die Files dann direkt in iTunes importieren. ;)
 
Mit Quicktime und flip4mac sollte es glaub ich auch gehen!
 
JT_85 schrieb:
Mit Quicktime und flip4mac sollte es glaub ich auch gehen!
Falls dann wirklich geht, dann braucht man QuickTime pro und as kostet 30€. iSquint ist kostenlos. ;)
 
Besten Dank Leute! Ich hab grade isquint ausprobiert geht wunderbar. Dauert zwar etwas aber ich hab ja Zeit. :D
 
Zurück
Oben Unten