Wmv Hd

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich weiss, dass man WMV Dateien am Mac abspielen kann, aber wie sieht es mit WMV HD (inkl. DRM) aus? Geht das auch? Wenn ja, geht das dann auch zum Beispiel mit VLC?
     
    Angel, 07.10.2004
    #1
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mit VLC auf keinen Fall. Der kommt ja nicht einmal mit "normalen" WMV3-Dateien klar.
    Der Windows Media Player müsste sie aber abspielen können.
    Wie's mit DRM ist, weiß ich nicht. Lasse nichts mit DRM auf meinen Computer. :p
     
    KAMiKAZOW, 07.10.2004
    #2
  3. Katheta

    Katheta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es schon der MediaPlayer sein muß,
    gibt es eine Möglichkeit, das Installer Prozedere kontroliert auszuführen ?
    Bzw kann man es womöglich komplett umgehen, und die benötigten Komponenten aus dem Installer extrahieren und geziel plazieren.
    Dann weiß ich wenigstend wie den Microkrämpel komplett wieder los werde.

    Danke für die Hilfe

    K.
     
    Katheta, 07.10.2004
    #3
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Stell mal deine Paranoia ab und dann klappt das auch mit den Videos.
     
    KAMiKAZOW, 07.10.2004
    #4
  5. mikabomb

    mikabomb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi angel,
    du hast irgendwann 2004 mal danach gefragt wie man wmvs trotz drm abspielen kann. leider finde ich hier nicht wirklich eine antwort darauf. hast du inzwischen mal was rausgefunden? wäre super! danke!
     
    mikabomb, 16.08.2005
    #5
  6. mikabomb

    mikabomb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi angel,
    du hast irgendwann 2004 mal danach gefragt wie man wmvs trotz drm abspielen kann. leider finde ich hier nicht wirklich eine antwort darauf. hast du inzwischen mal was rausgefunden? wäre super! danke!
     
    mikabomb, 16.08.2005
    #6
  7. RangerFox

    RangerFox MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ANTWORT:

    KLAPPT NICHT!

    DRM wird vom aktuellen WMP for x nicht unterstützt.
    Das hab ich schon ausprobiert und auch schon eine entsprechende Stellungnahme herüber von der Gates-Company bekommen - wenn ich die Mail noch finde, poste ich sie gerne...

    Ansonsten hab ich davon gehört, das ein WMV ohne DRM abspielbar sein soll mit der Shareware von Flip4Mac:

    http://www.flip4mac.com/wmv.htm

    Bisher hab ich aber noch keine Antwort von denen, ob auch Videos mit DRM abspielbar sind...
     
    RangerFox, 16.08.2005
    #7
  8. mikabomb

    mikabomb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke für die sehr prompte antwort!
    nun, dann werd ich eben versuchen das zu umgehen.
    danke. :)
     
    mikabomb, 16.08.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wmv
  1. tweety2007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    tweety2007
    13.08.2012
  2. FlorianSch1979
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    718
    tocotronaut
    31.07.2012
  3. Rad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.396
    k_munic
    07.07.2011
  4. nomar2408
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    945
    doger
    05.03.2011
  5. Saint666
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.194
    Saint666
    17.10.2010