WMV-HD-DVD-ROMs

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Lukas the brain, 11.06.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    hallo,
    ich habe mir eine HD-DVD im WMV-HD format gekauft, auf der packung steht, ich kann sie nur mit dem Windows Media-Player anschauen. Ich habe keinen Windows, desahlb frage ich euch, ob es ein prog gibt, mit dem ich soöche DVDs anchauen kann. Ich habe VLC, und das Quick-time Pulgin flip4mac installiert.

    gruß
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    und, geht`s jetzt oder nicht?

    wie wäre es mit dem windows media player für mac?

    und: gibt's irgendwo eine liste von akutellen filmen auf dvd, die eine hd version dabei haben?
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    nein, geht immer noch nicht, ich habe versucht den windows media-player zu installieren, habs aber irgendwie net geschafft
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    ach ja, hier kannste WMP für mac runterladen:
    defekter Link entfernt
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Damit funktioniert das auch net...
    WMV HD wird auf dem Mac nur mit der Vollversion von Flip4Mac unterstützt glaube ich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMV DVD ROMs
  1. rcal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  2. coffeefish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  3. Thomas74
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.024
  4. 1lon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    512

Diese Seite empfehlen