WMV-datei öffnen

E

el philo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem das Macbook und habe schon alle meine Datein von Windows auf Mac osx gespielt. Aber ich weiß nicht wie ich eine WMV-Datei öffnen kann (ist ein Video, das ich gedreht habe und mit windows movie maker bearbeitet habe), auch nicht mit dem Windows Mediaplayer.

mfG El Philo
 
Such mal nach Flip4Mac.
 
Wow, die Antwort kam ja richtig schnell und das Programm funktioniert einwandfrei! Danke
 
kann man eigendlich mit flip4mac auch HD-WMV abspielen? auch ohne ruckeln und so

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
kann man eigendlich mit flip4mac auch HD-WMV abspielen? auch ohne ruckeln und so

MFG
MG

Die meisten HD-WMV haben DRM,die kannst du nicht abspielen.
 
Rick42 schrieb:
Die meisten HD-WMV haben DRM,die kannst du nicht abspielen.

und wie sieht es z.b. bei den WMV dateien von MS aus? die bieten ja da so HD WMV dateien an zum runterladen. haben die einen DRM drin?

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten