WMV, AVI u.ä...welchen Player brauche ich?

B

Badbone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hoi!

Ich wollt mal wissen, welche Player ihr denn für eure Videos benutzt, wenn ihr nicht gerade Quick Time Files, sondern eben WMVs, AVIs und andere schöne (Mpeg4 in allen Variationen) codierten Videos anschauen wollt!
Welche Codecs gibts da für Quicktime oder würdet ihr generell nen anderen Player verwenden?

Gruß,

Stephan
 
Geschmackssache. Wenn du Quicktime nicht als Pro hast geht kein Vollbild.
Deshalb benutzen viele QT Amateur.
VLC Player ist immer eine gute Wahl, der MPlayer auch. Dann gibt es noch den Nice Player, den ich auch sehr gut finde.

Dazu noch das Codec Packet Perian und auf der Microsoft Seite die WMV Codecs für Mac. Dann sollte das Meiste laufen.
 
Zurück
Oben Unten