WMV auf MAC Mini Dualcore

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von BigPete, 15.05.2006.

  1. BigPete

    BigPete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Wer hat einen Tip wie ich WMV Dateien auf meinen Intel Mac ansehen kann ?

    Mit VCL geht nicht, Quicktime Plugin von Flip4mac gibts noch nicht für Intel Proz.

    Danke Peter
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Dann heißt es warten auf Flip4Mac ;)

    ... oder Windows nebenbei installieren :rolleyes:
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Dann gehts nur mit dem Windows Media Player (=> VersionTracker), der ist und wird allerdings auch nicht Universal.

    Läuft Flip4Mac nicht auch über Rosetta?

    Ansonsten: Finger weg von WMV Dateien ... die haben imho auf einem Mac ohnehin nichts zu suchen ;)
     
  4. troubadix2004

    troubadix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das gleiche Problem habe ich leider auch .. und finger weg von WMV ist nicht wirklich hilfreich .. ich nehme z.b. ab und an was mit onlinetvrecorder.com auf und die sind leider wmv :-(
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Das Problem mit den WMV Dateien von OnlineTVRecorder.com kenne ich, deswegen nutze ich diesen (eigentlich ganz guten) Dienst nicht mehr.

    Dann heisst es wohl wirklich warten oder halt mal versuchen wie der WMP unter Rosetta läuft.
     
  6. tomcattk

    tomcattk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    wenn es ganz schlimm kommt, boote ich von bootcamp... -_-
     
  7. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    man jungs. Flip4Mac für Intel kommt doch bald... die arbeiten mit hochdruck dran... ich tippe max noch nen Monat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen