WMV als DVD

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
hallöchen,

leider nichts passendes hier gefunden.

habe eine WMV datei, die ich gerne als DVD brennen möchte. kann mir bitte jemand mal kurz erklären wie ich da vorgehe :confused:

LG
KingCAZAL
 
Probier mal Mpeg Stream Clip aus.
Dort kannst du schneiden, dann als DV exportieren. Und schliesslich mit iDVD Brennen,
 
leider erkennt das progi keine wmv files.............. unsupported file spuckt der kerl aus :rolleyes:
 
nein, aber ich glaube das kostet was. ich brauche das nur 1 mal um ein karnevalsvideo für einen freund auf dvd zu brennen :(
 
nein das ist umsonst
soweit ich mich erinnern kann, klappt es dann.
 
flip4mac ist zum gucken umsonst...
zum konvertieren muss man kaufen...

oder gleich visualhub http://www.techspansion.com/visualhub/

kann denn QTplayer MIT flip4mac das wmv überhaupt wiedergeben...?
es gibt wmvs, die gehen auf Mac nich.. ;)
 
Zurück
Oben Unten