wmv -> 3gp

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Vedo, 27.02.2007.

  1. Vedo

    Vedo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Mein Titel sagt alles! :) ich würde software suchen die wmv's (und auch so viele andere videotypen wie möglich) in 3gp verwandeln kann... sollte wenn möglich freeware sein.

    und dann noch eine frage: kann das QuicktimePro? ich weiß is keine freeware aber das würd ich mir dann wohl auch kaufen. freeware wär mir aber um einiges lieber...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    QuickTime Pro kann das in Verbindung mit dem WMV Player Pro von flip4mac.
    Kostenloses kenne ich da nichts, ich arbeite mit der beschriebenen Kombination. Sehr zuverlässig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wmv 3gp
  1. rcal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
  2. coffeefish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  3. Thomas74
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.015
  4. sebsebseb
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    521

Diese Seite empfehlen