WML Browser und Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von gardenexpie, 08.03.2006.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallo zusammen,

    ich suche einen wml-editor und einen wap browser für den mac?
    kann mir jemad helfen? bin schon ewig auf der suche.

    gruß
     
  2. susa253

    susa253 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2006
    WML-Browser

    Hallo,
    ich glaube ich habe genau dasselbe Problem......zumindest suche ich einen Browser für den Mac, der mobile Inhalte bzw. WAP-Seiten anzeigt. Mein Diplomthema dreht sich nämlich um die Gestaltung mobiler Inhalte, und dazu müsste ich mir natürlich auch einiges anschauen! Mit dem Handy ist das aber viel zu teuer!
    Vielleicht hast Du inzwischen etwas rausgefunden?

    Für den PC gibt es einige WAP-Browser...für den Mac ist das anscheinend schwieriger!

    Viele Grüsse
    Susa
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    WML kann Opera anzeigen.
     
  4. susa253

    susa253 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2006
    Hallo,
    danke...das hatte ich auch schon entdeckt! Aber in diesem Fall erzeugt der Browser immer eine Standardlösung - alles in einer Spalte untereinander. Viel interessanter wäre für mich zu sehen, wie die einzelnen Unternehmen ihren Internetauftritt auf diesen kleinen Displayoberflächen lösen bzw. gestalten!

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen