WML Browser und Editor gesucht

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen wml-editor und einen wap browser für den mac?
kann mir jemad helfen? bin schon ewig auf der suche.

gruß
 
WML-Browser

Hallo,
ich glaube ich habe genau dasselbe Problem......zumindest suche ich einen Browser für den Mac, der mobile Inhalte bzw. WAP-Seiten anzeigt. Mein Diplomthema dreht sich nämlich um die Gestaltung mobiler Inhalte, und dazu müsste ich mir natürlich auch einiges anschauen! Mit dem Handy ist das aber viel zu teuer!
Vielleicht hast Du inzwischen etwas rausgefunden?

Für den PC gibt es einige WAP-Browser...für den Mac ist das anscheinend schwieriger!

Viele Grüsse
Susa
 
WML kann Opera anzeigen.
 
Hallo,
danke...das hatte ich auch schon entdeckt! Aber in diesem Fall erzeugt der Browser immer eine Standardlösung - alles in einer Spalte untereinander. Viel interessanter wäre für mich zu sehen, wie die einzelnen Unternehmen ihren Internetauftritt auf diesen kleinen Displayoberflächen lösen bzw. gestalten!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten