wma to mp3 converter

T

ThaChefsalatMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich such nen wma to mp3 converter der gratis ist. kennt jemand einen? am besten einer der soviele andere formate im mp3 umwandeln kann wie geht. z.b ogg usw. danke schonmal für die antworten mfg :D
 
Hm schau mal hier der kann aber glaube ich nicht wma http://sbooth.org/Max/#max für wma gibts auch genug Möglichkeiten hab mich mich da aber noch nie mit Beschäftigt
 
Ich hab mir das mal runtergeladen, aber ich bekomm da nur 33 ordner und kein program... versteh ich nicht.vieleicht mach ich was falsch. da steht auch irgendwas von binary und source code. da kenn ich mich nicht aus. ich hab mich auch schon zum deppen gegoogelt aber ich find nix. :( kennt denn niemand ne freewear für wma-mp3? dummer formatkrieg....... :koch: das appel da so kindisch sein muss.... mfg
 
Hallo,

probier mal das hier: switch-file-format-converter
 
Zurück
Oben Unten