wma nach iTunes,geht das?

  1. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum...
    folgendes problem....
    ich habe wma dateien und wuerde die gern in die iTunes Library verschieben...
    geht nur net so einfach....er zeigt an,das es aac dateien sein muessen..wie kann ich die umwandeln?
    danke tom:)
     
    tomasu, 26.07.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Für iTunes solltest du aus den WMAs am besten MP3s oder AACs machen. Ich hab das noch nicht versucht aber probier mal das: defekter Link entfernt

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.07.2006
  3. Jens Ko.

    Jens Ko.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Problem könnte sein, dass die Dateien evtl mit DRM belegt sind, somit kannst Du die nicht wirklich auf dem Mac laufen lassen.. (die kopiergeschützten Dingers haben doch sone Lizenz im Windows Media Player)
     
    Jens Ko., 26.07.2006
  4. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Geht mit iTunes nur unter Windows.
     
    orgonaut, 26.07.2006
  5. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    geht ned, einfach die wma in mp3 umwandeln. mit easywma zb.

    das hätte dir die suche auch verraten aber irgendwie macht im moment JEDER einen neuen thread auf, egal um was es geht ...
     
    rolinn, 26.07.2006
  6. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    super...vielen dank an euch alle...
     
    tomasu, 27.07.2006
  7. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    hab alles versuch...ging irgend wie net, wegen dem DRM schutz....
    ich hab meiner freundin nen iPod geschenkt...nun moechte sie alles ueber iTunes laufen lassen...das muss doch irgendwie moeglich sein oder?
    iTunes find ich sowieso besser als den WMA player...
    Waere lieb nochmal hilfe zu bekommen.....
    tom
     
    tomasu, 27.07.2006
  8. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin hat uebrigens einen PC und iTunes auf win kann die wma datei nicht umwandelm(DMR)
    ist doch eigentlich quatsch, oder?!
     
    tomasu, 27.07.2006
  9. Gelbes-Frustie

    Gelbes-FrustieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    is leider normal. Bei DRM-geschützten Datein hast du eigentlich immer ne Einschränkung auf die möglichen Player, großes Beispiel ist da Apple. Die funktionieren schließlich nur in iTunes.
    Das schöne an Apple ist aber, dass ich die Songs als Audio-CD brennen und re-rippen kann. Is zwar viel Arbeit, aber wenn man es unbedingt braucht... .
    Ich kenn mich nicht wirklich gut bei DRM-WMAs aus, aber ich fürchte, du wirst Sie nicht in iTunes importiert bekommen... .
     
    Gelbes-Frustie, 27.07.2006
  10. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ok...na dann bin ich jetzt zumindest schlauer geworden...danke schoen.
     
    tomasu, 27.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wma nach iTunes
  1. jamesBdean
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    311
    Blade2k
    25.04.2017
  2. selkie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.059
    marblecube
    03.05.2011
  3. SchodMC
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.181
    Radneuerfinder
    11.09.2009
  4. Michelco
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    796
    Laalemanita
    16.04.2009
  5. Babelfish
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    orgonaut
    07.02.2007