wma in mp3 wandeln?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Ahorn, 10.02.2006.

  1. Ahorn

    Ahorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo zusammen!

    Muß dringend ein wma file in mp3 wandeln können!! Wer kann mir bitte einen Tipp geben.
    Mit dem VLC Media Player krieg ich es nicht geöffnet.

    Gibts ein kleines Programm?

    Danke und Gruß
    Ahorn*
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    es gibt auf jeden fall nen script für iTunes,

    frag mich aber nicht woher und wie es heist
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  4. Tequila Revenue

    Tequila Revenue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    ja der ist auch ganz gut nur leider landen die konvertierten dateien immer auf dem den schreibtisch.hmmm hab keine einstellung gefunden die das ändert. ich habe die vollversion!

    weiss jemand wie ich das ändern kann
     
  5. minkepatt

    minkepatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Ich weiss zwar nicht wie man das mit dem schreibtisch ändern kann...aber was ich weiss ist das easywma für dein vorhaben sicher gut ist. ich habe easywma und bin voll zufrieden.
    MFG Minkepatt
     
  6. Tequila Revenue

    Tequila Revenue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    hmmm ja er ist schnell und scheint auch anständig zu konverteieren das nutzt aber alles nichts wenn man 2300 songs hat und die dann alle auf den schreibtisch geballert bekommt.

    es muss doch möglich sein einen pfad angeben zu können tz.
    :rolleyes:
     
  7. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Hallo,
    weiß zwar nicht was man mit 2300 Songs in WMA macht, aber dann laß sie doch auf den Schreibtisch „ballern”. Anschließend Finder öffnen und vom Schreibtisch alle in nen Ordner ziehen - wo ist das Problem? :)
     
  8. Tequila Revenue

    Tequila Revenue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    und dann dann sind meine interpretennamen und albuennamen weg und ich sortier mich dusslig.

    nee da muss es doch nen einfachen weg geben!
     
  9. marbu

    marbu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    hat hier jemand die vollversion des Programmes easyWMA?
    Von dem jenigen bräuchte ich dann mal die Hilfe für eine Dateiumwandlung...
     
  10. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Nimm doch Flip4Mac (eine Art PlugIn, um WM-Files mit QT und anderen Media-Playern abzuspielen), dann kannst du die WMAs auch mit dem VLC Export-Wizard ausgeben lassen ;) Ohne das wirst du die WMAs nicht aufbekommen mit VLC…

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen