wma in aac (aus gemixter dateisammlung wma und mp3)

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von schluk5, 13.04.2008.

  1. schluk5

    schluk5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Hallo,

    habe seit kurzem einen mac.
    will natürlich meine ganze musik behalten, die ich vorher auf meinem windows rechner hatte.
    das problem ist, dass ich sowohl mp3 als auch wma dateien in den gleichen ordnern habe. es wäre also sehr mühsam alle manuell umzuwandeln...
    mit itunes unter windows konnte man die titel ja einfach importieren und er hat sich die mit wma-format rausgesucht und einen dazu aufgefordert, diese umzuwandeln. das geht ja aber unter mac nicht so richtig.
    wisst ihr eine ähnlich bequeme lösung unter mac os?

    vielen dank!
    lukas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.