wma goes mp3

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von deko, 31.07.2006.

  1. deko

    deko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    hi!

    bin neu hier im forum und auch neuer macbesitzer und bin deswegen softwaretechnsich noch nicht so versiert.
    ich suche nach einem tool -am besten natürlich freeware- mit dem ich audio wma dateien in mp3 konvertieren kann.

    kann mir da jemand einen tip geben?

    gruss,
    deko ;)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.149
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    installier dir flip4mac, dann müsste itunes das machen können...
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Kenne kein Freeware tool, müsstest du glaub ich schon 29 Mäuse für Flip4Mac rüberschanzen...
     
  4. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    erstma: willkommen im forum.
    das nächste: versuch ma den "suche" button!
    und zu guter letzt: easywma kann das! einfach zu bedienen und funzt bei mir ohne probs.

    das mit flip4mac geht bei mir trotzdem nicht, glaub ich ... *grübel*
     
  5. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Mit Flip4Mac kann man aber WMAs mit Quicktime in AIFFs konvertieren, und die dann wiederrum mit iTunes in MP3 umwandeln.
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Vielleciht wiel du nicht die Kaufversion von F4M hast... dann kannste nämlich nur gucken/hören, nciht exportieren.
     
  7. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    daran könnte es liegen :)
     
  8. deko

    deko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    vielen dank für die vielen schnellen antworten!

    flip4mac wollt ich vor einigen wochen schon mal installieren und da gab es noch keine version die auf den neuen macbooks funzt.

    easywma ist meines wissens leider nicht kostenfrei. die demoversion funktioniert sehr gut, macht leider nur 30 sec tracks, damit man sieht wie es geht.
    oder gibt es ältere versionen for free? hab keine gefunden.

    gruss,
    deko
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Flip4Mac gibt es mittlerweile aber auch für Intel-Macs. Kostenlose Software zum konvertieren ist mir keine bekannt.
     
  10. deko

    deko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    danke!

    die suchfunktion in diesem forum funktioniert nicht wirklich oder?
    egal was ich eingebe, bekomme ich keine resultate.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen