wma goes mp3

deko

deko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
2
hi!

bin neu hier im forum und auch neuer macbesitzer und bin deswegen softwaretechnsich noch nicht so versiert.
ich suche nach einem tool -am besten natürlich freeware- mit dem ich audio wma dateien in mp3 konvertieren kann.

kann mir da jemand einen tip geben?

gruss,
deko ;)
 
installier dir flip4mac, dann müsste itunes das machen können...
 
Kenne kein Freeware tool, müsstest du glaub ich schon 29 Mäuse für Flip4Mac rüberschanzen...
 
erstma: willkommen im forum.
das nächste: versuch ma den "suche" button!
und zu guter letzt: easywma kann das! einfach zu bedienen und funzt bei mir ohne probs.

das mit flip4mac geht bei mir trotzdem nicht, glaub ich ... *grübel*
 
Mit Flip4Mac kann man aber WMAs mit Quicktime in AIFFs konvertieren, und die dann wiederrum mit iTunes in MP3 umwandeln.
 
r0y schrieb:
erstma: willkommen im forum. das nächste: versuch ma den "suche" button! und zu guter letzt: easywma kann das! einfach zu bedienen und funzt bei mir ohne probs. das mit flip4mac geht bei mir trotzdem nicht, glaub ich ... *grübel*

Vielleciht wiel du nicht die Kaufversion von F4M hast... dann kannste nämlich nur gucken/hören, nciht exportieren.
 
Vielleciht wiel du nicht die Kaufversion von F4M hast... dann kannste nämlich nur gucken/hören, nciht exportieren.
daran könnte es liegen :)
 
vielen dank für die vielen schnellen antworten!

flip4mac wollt ich vor einigen wochen schon mal installieren und da gab es noch keine version die auf den neuen macbooks funzt.

easywma ist meines wissens leider nicht kostenfrei. die demoversion funktioniert sehr gut, macht leider nur 30 sec tracks, damit man sieht wie es geht.
oder gibt es ältere versionen for free? hab keine gefunden.

gruss,
deko
 
Flip4Mac gibt es mittlerweile aber auch für Intel-Macs. Kostenlose Software zum konvertieren ist mir keine bekannt.
 
danke!

die suchfunktion in diesem forum funktioniert nicht wirklich oder?
egal was ich eingebe, bekomme ich keine resultate.
 
Also ich hab die Freeware von Flip4Mac (die von der Microsoft-Homepage). Funktioniert wunderbar auf Meinem MacBook Pro und ich kann mit Quicktime WMAs in AIFFs oder WAVs umwandeln...

Edit: Sorry, ich nehm alles zurück, ich hab natürlich Quicktime PRO, sonst geht es wahrscheinlich nicht. Sorry!
 
hmm, also ich hab fuer mein easywma nichts bezahlt und es funzt super.
habs aber auch schon ewig.
 
Zurück
Oben Unten