WMA Files in iTunes

I

iAle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
JOah tach ihr Lieben

hab ein kleines Problem, wär mir fast sicher dass es das thema schon gibt, hab es aber nicht gefunden...naja(sonst verschiebt mich;))

Hab ne nette SkaReggae Cd bekommen, leider alles WMA Dateien, die iTunes nich annimmt. Was kann man da tun? Mp3 konverter vielleicht? und wenn ja welcher?

dangge schonmal

iAle
 
Hast du das Brennprogramm Toast??? Dort könntest du dir fix eine Audio CD auf RW brennen und die dann in iTunes einspielen als MP3!! Etwas umständlich aber funktioniert!
 
Hrmpf wenn ich mit Toast ne Audiodatei erstellen will und die files da reinziehn will, heißt es dass dies keine Audiodatei sei:rolleyes:
 
Oder Lad dir die Testversion von Music Man runter und wandle es da um
 
wenn du windows hast, dann kannst du iTunes für windows runterladen. Dieser konvertiert wma auch in acc format. zumindest ging es früher.
 
Zurück
Oben Unten