Wma Converter

Anfänger 2

Anfänger 2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Profis, ich hab ein kleines Problem.
Ich hbe mir von saturn lieder gedownloadet,
aber die sind im Wma format und ich kann sie net mit
itunes abspielen gibts einen Converter?
Am besten Freeware
:cool
 
Eigentlich sollte iTunes das Zeugs konvertieren.
Allerdings scheint mir die Songs sind mit DRM geschützt. Daher solltest du mal an einen Windows PC gehen, dort die Songs brennen, und dann auf dem Mac in iTunes importieren...

Willkommen im Forum übrigens - hast du überhaupt einen Mac oder dreht es sich um ein Windows Tool? Weil wer kommt auf die Idee, Songs von Saturn runterzuladen, wenn sie im WMA Format sind? ;)
 
Am einfachsten wäre es wohl die Songs an einem Windows Rechner als Audio CD zu brennen und diese dann in iTunes zu importieren.
 
ich weiss nicht, ob iTunes das kann. Ich nutze EasyWMA 2.2.1, die letzte Freeware-Version dieses Programms. Geht ganz gut.

Bernd
 
Sind bei Saturn eigentlich nur manche Songs als WMA und manche als MP3? Wenn ich z.B. dieses Album ansehe:
http://www.omds.de/servlets/2452685121527Dispatch/34/call?htmltemplate=./menu/framesetup.htm

Da steht nur was von 192 kbits MP3 und auch neben den einzelnen Songs steht MP3-Track :confused:

NACHTRAG: man kann irgendwie nicht direkt auf ein Album linken. Aber schaut euch mal die Top Alben in der Liste an (z.B. Katie Melua), da steht überall nur MP3, bei anderen steht WMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Saturn hat beides im Angebot mp3 und WMA, habe ich letzhin irgendwo gelesen. Allerdings ist scheinbar das WMA Angebot wesentlich grösser.

Da sämtliche Songs DRM geschützt sind, hast Du keine Chance diese mit dem Mac bzw. iTunes abzuspielen. Also zuerst eine Audio CD brennen und dann die Titel wieder importieren.

Gruss
Marti
 
bmonno schrieb:
ich weiss nicht, ob iTunes das kann. Ich nutze EasyWMA 2.2.1, die letzte Freeware-Version dieses Programms. Geht ganz gut.

Bernd

Kann es sein, dass diese Version nicht mehr unter Tiger läuft? Ich bekomme es nicht zum laufen :(

Gruss, Christian
 
Hi
jep,bei saturn sind manche mp3 und manche nicht
die mp3 kann man mit itunes abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi marti
danke, aber leider kann man die lieder net brennen

Anfänger 2
 
Hey Profis
ich bin martis tipp gefolgt und habe sie jetzt gebrannt
was soll ich jetzt machen?Sie an einem Pc Convertiren?

:eek: Anfänger 2
 
Zurück
Oben Unten