WM Widget

wie kann ich das widget installieren ???
 
yeahfat schrieb:
wie kann ich das widget installieren ???

super frage.... hier im thema sind drei widgets verlinkt worden -> welches?

dafür kiregst du ne hammer antwort...
ich nehme an du meinst das yahoo-widegt-ding, dann brauchst du das yahoo-engine-ding! lol
 
Lua schrieb:
Funktioniert nur unter Konfabulator, sprich: ist für Panther-User. :D


WUUAA... schreib sowas nicht!!! :D am schluss gibts noch leute die glauben das konfa* mit tiger nicht mehr funktioniert...
* = > google.com -> "wiki konfabulator"

alles rund um konfa, yahoo und dashboard
 
Xenitra schrieb:
WUUAA... schreib sowas nicht!!! :D
Bin nur froh dass sich für den "uralten" Panther auch noch mal was Neues getan hat. :p
 
Hmmm. Ich habe zwar das Bundesliga-Widget geschrieben, aber ich habe keine Zeit für ein WM Widget mehr. Irgendwie war mir da die Vorlaufzeit zu kurz. Kam so überraschend die WM ;-)

Nein, habe wirklich keine Zeit dafür. Tät es schon machen, aber das ergibt sich nicht.

Außerdem ist mir die Rechte-Angelegenheit ein bisserl zu heikel. Evtl. muss ich es dann FIFA-WM-2006 Widget nennen und das mache ich aus Prinzip nicht, weil ich gar nicht weiß, was FIFA für eine Sportart ist.

Gruss, Marc
 
Lua schrieb:
Funktioniert nur unter Konfabulator, sprich: ist für Panther-User. :D

Ich finde absolut nichts schlechtes daran, die YahooWidgetEngine, ehemals Konfabulator, zusätzlich zum Dashboard laufen zu lassen und paralell zu nutzen.
Im Dasboard habe ich nützliche aber nicht permanent benötigte Widgets am Laufen.
Mit Yahoo hab ich mir zum Beispiel das Wetter permanent auf den Desk gelegt.
Und - ja - ich weiß, das ich das Wetterwidget vom Dashboard auch permanent auf den Desk legen kann. Und - nein - das will ich nicht, da ich mich mit Deskmodding beschäftige und mir dafür das Dashboardwetter zu wenig anpassbar ist. Da ist das Yahooweather und Widescapeweather erheblich flexibler.
 
apple][c schrieb:
Außerdem ist mir die Rechte-Angelegenheit ein bisserl zu heikel. Evtl. muss ich es dann FIFA-WM-2006 Widget nennen und das mache ich aus Prinzip nicht, weil ich gar nicht weiß, was FIFA für eine Sportart ist.

schade,

und sowieso wie du erähnt hast, es rechtlich sowieso etwas heikel da: yahoo! official partner blabla...

habe ürigens mal den code vom "yahoo-widget" angesehen, das ist sogar noch eine certifizierung intergriert... wohl zum schutz.
 
Lua schrieb:
Funktioniert nur unter Konfabulator, sprich: ist für Panther-User. :D

dachte ich mir schon ^^ als ich noch panther benutzte hatte ich ja den konfabulator und da musst man dann die widgets nicht install sondern immer in einen ordner setzen....
 
Evtl. habt ihr Spass mit dem hier.:)
Hab´s hier entdeckt. (dritte Nachricht)
Greetz
Stussy
 
Es lebe der Fussball.

Es gibt ein Widget, das die Spielpläne anzeigt.
Hier (wsidecar.apple.com/cgi-bin/nph-reg3rdpty1.pl/product=10785&cat=39&platform=osx&method=sa/FIFAWorldCup2006ScheduleWidget.zip) kann man es runterladen. (DIREKTLINK)

Für alle, die iCal benutzen, gibt es hier (webcal://ical.mac.com/frank.duempelmann/WM2006.ics) einen Kalender inkl. aller Spiele.
(DIREKTLINK)
 
eigentlich schade das es kein widget, wo die ergebnisse stehen und gezeigt wird wer gerade spielt, gibt

ich kann zwar selber keine widgets erstellen,von daher darf ich eigentlich nichts sagen, mich wunderts bloß ,grad für die wm hätte auch von apple sowas kommen können

vielleicht liegt das an den rechten und der fifa ?
 
stussy schrieb:
Evtl. habt ihr Spass mit dem hier.:)
Hab´s hier entdeckt. (dritte Nachricht)
Greetz
Stussy

Das ist aufjedenfall schon Ok, und der wm widget mit den Zeiten der Spiele auc h. Jetzt müssten wir nur noch die beiden vereinen und haben das Perfekte widget..Wo sind denn die Cracks hier die es mal eben in 10 min Coden ;)

greetz
JeeJO
 
Von Google hab ich ein Widget gefunden, als Modul für die personalisierte Google Startseite. So etwas als Dashboard Widget wäre ideal, es zeigt Informationen über aktuell laufende Spiele und eine Übersicht über die nächsten Spiele sowie Gruppenstatistiken.

Einen direkten Link kann ich leider nicht setzen, aber man findet es auf der personalisierten Google Startseite.
 
ASCII Stream

Vielleicht kann man mit dem hier was anfangen :kopfkratz:
 
stussy schrieb:
Es gibt ein Widget, das die Spielpläne anzeigt.
Hier kann man es runterladen. (DIREKTLINK)

Für alle, die iCal benutzen, gibt es hier einen Kalender inkl. aller Spiele.
(DIREKTLINK)


Sehr schade nur, dass Frank Dümpelmann den Kalender nach den ersten beiden Spielen nicht weiter gepflegt hat. Ich dachte letzten Freitag noch, wie klasse es ist, dass die Tore nachgetragen wurden. Seitdem ist aber Schicht im Schacht ... sehr schade ....
 
Zurück
Oben Unten