Sport WM 2022 in Qatar đŸ‡¶đŸ‡Š

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
BeitrÀge
2.475
Reaktionspunkte
1.961
Meine GĂŒte, ich habe mal kurz zufĂ€llig wirklich das ZDF angeschaltet meine da wird man ja wirklich krĂ€ftig Regenbogen gewaschen, alles wird kritisiert. Alles ist schlecht, weil niemand es so gut macht wie die deutschen. Mit aller Gewalt wird unbedingt dieser Regenbogen aufgezwungen. Reporter tragen Regenbogen T-Shirts. Über die deutsche Mannschaft wird schlecht geredet, weil sie doch in letzter Minute keine RegenbogenarmbĂ€nder trĂ€gt
..

zum GlĂŒck gibt es noch magenta TV! Da wird ĂŒberhaupt nicht ĂŒber diesen Unsinn diskutiert

Der Sport ist immer tot, wenn er zum Politikum wird. Danke Deutschland und den anderen 6 LĂ€ndern

p.s. Neuer kann sich ja am Tor festkleben.
 
  • WĂŒtend
Reaktionen: Fritzfoto
Dich regt es auf, dass es zum Thema gemacht wird, aber machst es jetzt hier selbst zum Thema.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: appletom, Heat Vision, lulesi und 4 andere
Der Sport ist immer tot, wenn er zum Politikum wird.
Internationaler Sport war schon immer politisch, besonders in kalten Krieg. Gerade der Ostblock hat das ganz krÀftig betreiben, wie alle Diktaturen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat und wegus
Dich regt es auf, dass es zum Thema gemacht wird, aber machst es jetzt hier selbst zum Thema.
Warum muss man anderen seine Moral aufzwingen? 6 LĂ€nder die das machen denken wohl sie stehen moralisch ĂŒber allem oder wie muss man das verstehen ? Es ist nicht legitim, andere LĂ€nder den eigenen Standpunkt aufzuzwingen. Man hat alle LĂ€nder zu respektieren, in denen man sich befindet.

es wird zum Thema gemacht
 
1258E3F5-B132-41FB-90AF-54204CCA81F4.jpeg

😂
 
  • Haha
Reaktionen: Nutzloser
Es ist nicht legitim, andere LĂ€nder den eigenen Standpunkt aufzuzwingen. Man hat alle LĂ€nder zu respektieren, in denen man sich befindet.

es wird zum Thema gemacht
Sagt der Russentroll und Putinversteher

 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, wegus, Heat Vision und 4 andere
Sagt der Russentroll und Putinversteher

War ja klar, von ganz links kommen immer nur Beleidigungen, aber nie was substantielles 😂 aber ist normal. Bei den Linken ist der Horizont leider beschrĂ€nkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport und Politik gehören nicht zusammen.
Ansonsten schaue ich seit 15 Jahren keinerlei Sportveranstaltungen mehr.
Die schönste Nebensache ist reine Privatangelegenheit.
 
richtig, ich hÀtte den Typen auch nicht ins Stadion gelassen
ich als Qatari, bin stolz auf das, was passiert ist. Ich weiß nicht, wann der Westen erkennen wird, dass ihre Werte nicht universell sind. Es gibt andere Kulturen mit anderen Werten. Die gleichermaßen respektiert werden sollen. Vergessen wir nicht, dass der Westen nicht der Sprecher der Menschheit ist.
Perfekt, dem ist nichts hinzuzufĂŒgen. 👌
hier zeigt man doch ganz deutlich, dass man die Gesetze des Gastgeber Landes nicht respektiert. Ja, das sollte diese Konsequenzen nach sich ziehen
1F7F96BF-720E-4502-BCC1-4BA16EC355D3.jpeg
 
Kein Wunder, dass Deutschland eine Bildungsmisere hat und Schlusslicht im europĂ€ischen Vergleich ist. 😅
 
Qatar ist mir fast egal. Allein die bekloppte Idee, eine WM im Winter stattfinden zu lassen ist
 naja. Dazu verdient die korrupte Bande von FIFA eher die landestypischen Qatar-Strafen. WĂ€re doch reizvoll, das mal zu sehen. Ach ja, und die Arschkriecher vom DFB gleich mit. Mit Fußball, so wie ich ihn lieben gelernt habe, hat das alles nix zu tun. Daher: ohne mich.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat, McCurner und 3 andere
Kein Wunder, dass Deutschland eine Bildungsmisere hat und Schlusslicht im europĂ€ischen Vergleich ist. 😅
Was ist deine Aufgabe hier im Forum? Auf die MisstĂ€nde in Deutschland bzw des Westens hinzuweisen? Platte SprĂŒche raushauen?

Ich muss dir sagen, dass ich es anders sehe als du. Ich finde Deutschland und den Westen genial. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere französischen Freunde fĂŒr deren Revolution.

Es ist genial Staat und Religion zu trennen. Es ist genial Exekutive, Legislative und Judikative zu trennen. Es ist genial freie und geheime Wahlen abzuhalten. Es ist genial dem Markt und dem Kapitalismus zu vertrauen, bzw. nur bedingt steuernd einzugreifen wie in unserer Sozialen Marktwirtschaft. Es ist genial dass Bildung frei und kostenlos ist. Es ist genial, dass es eine Allgemeine ErklĂ€rung der Menschenrechte gibt, es ist genial dass wir Verfassungen haben, es ist genial (und relativ einzigartig) dass unsere Verfassungen aka Grundgesetz in den Art. 1-19 Grundwerte beschreibt und erst dann den ganzen verfassungsrechtlichen Kram. Diese Grundwerte sind teilweise kontrĂ€r und mĂŒssen ggf. abgewogen werden (ja, so kompliziert ist das!). Es ist genial, dass wir BĂŒndnisse haben – auch wenn wir uns nicht immer verstehen – und dass wir Parlamente haben – auch wenn da oft nur Holzköpfe sitzen. Es ist genial dass wir die EU haben samt EU-FreizĂŒgigkeit. Ich kann morgen mach Bukarest, Florenz oder sonst wo ziehen, solange ich dem jeweiligen EU-Land nicht auf der Tasche liege. Ich habe einen Reisepass mit dem ich in fast jedes Land komme dank genialer bilateraler Abkommen. Ich bin FREI.

Ich Ă€rgere mich jeden Tag mindestens eine Stunde ĂŒber Deutschland und den Westen. Wenn ich mir den Kanzler ansehe, der grad mal wieder was vergisst oder an China verkauft. Wenn Leute Kartoffelsuppe schmeißen statt diese zu essen. Wenn wir Milliarden fĂŒr unstrukturierte und unkontrollierte Migration ausgeben, bzw das Vehikel (subsidiĂ€rer) Schutz als Einwanderungspolitik missbrauchen. Wenn ich sehe was ich an Steuern zahle. Wenn ich daran denke dass in der Schule auch 2022 noch mit Kreide an die Tafel geschrieben wird – oder die EU mal wieder zu krumme Gurken reguliert


Aber dann besinne ich mich auf den oberen Absatz und weiß, dass es das Wert ist. Es ist ein Gemisch aus 1.000.000 freier ind genialer Gedanken / Ideen. Es ist kompliziert. Es ist anstrengend. Es ist langsam. Es ist teuer. Aber das ist es Wert. Es ist FREIHEIT.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, McCurner und 3 andere
hier zeigt man doch ganz deutlich, dass man die Gesetze des Gastgeber Landes nicht respektiert. Ja, das sollte diese Konsequenzen nach sich ziehen

Warum will dann diese Fußballbeigeistere Sportnation Qatar unbedingt eine WM fĂŒr einen Sport ausrichten, mit dem die absolut nix am Helm haben, der aber in Europa und SĂŒdamerika quasi mit der Muttermilch verteilt wird? Um ein paar Architekten zu beschĂ€ftigen? Um der armen Bevölkerung Arbeit zu verschaffen? Oder haben die einfach zu viel Kohle und Langeweile? Wie sagte der große Unternehmer Hafferloher doch einst:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten