Wm 2006 - Man Of The Match

masta k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
5.112
Reaktionspunkte
1.207
hallo fußballfreunde,
da die sicht der dinge unterschiedlich sein kann
würde ich gerne auch eure meinung lesen/sehen

1/8 finale man of the match:

D - SWE: prinz poldi!
3096235899.jpg


ARG - MEX: maxi rodriguez mit seinem hammertor (oder la volpe, sein leiden hat ein ende
smoke20x18.gif
)
3113455293.jpg
 
das tor von rodriguez war einfach geil, sieht man nicht alle tage. nur schade für mexico, hätte denen den sieg schon gegönnt, vor allem, weil die wirklich gleich zu anfang schön druck gemacht haben.
und poldi? naja, wie soll ichs sagen..
wurde mal zeit, dass der kollege das tore schießen anfängt. dachte so langsam schon, dass der sein geld nicht wert ist. aber alle achtung: poldi gibt langsam echt gaß.
 
ich finde dass klose man of the match sein müsste, dank seinem einsatz konnte poldi seine tore machen.
 
Also ich würde sagen 1/8 Finale DE - SWE: Miroslav Klose

Wie der Podolskis zweites Tor vorbereitet hat und was der gearbeitet hat, Bälle geholt, Pässe gespielt, Chance erarbeitet... top.

stephan
 
schdeffan schrieb:
Also ich würde sagen 1/8 Finale DE - SWE: Miroslav Klose

Wie der Podolskis zweites Tor vorbereitet hat und was der gearbeitet hat, Bälle geholt, Pässe gespielt, Chance erarbeitet... top.

stephan

*unterschreib* :)
 
Miro ist ein Guter. Mal ist er super, mal macht er dermaßen Unfug, dass einem bezüglich der Meinungsfindung niemals langweilig wird :hehehe:
 
@masta k: Soll das also bedeuten du siehst deine Vorschläge als Kontrapunkt zu den offiziellen? Gut. Aber du schreibst ja auch selbst: "Da die Sicht der Dinge unterschiedlich sein kann". :)

Argentinien-Spiel hab ich gar nicht gesehen und En guck ich auch grad net...

Grüße

Stephan
 
Poldi als Mann der Spiels. na, ich weiss ja nicht. Er hat als einziger nicht bei der Hymde mitgesungen. Im polnischen Interview hat er einmal behauptet, er wäre gerne in Deutschland aber tief im Herzen ist er ein Pole. Und Stolz darauf. Bekannte von mir (Polen) haben gemeint, wenn er nicht Stolz ist, für Deutschland zu spielen und nicht in der Lage ist mitzusingen, soll er bitte schön für Polen auflaufen.

Das ganze ist natürlich absolut wertfrei!

und wech, der bono


PS: Ist schön merkwürdig wieviele Sportler aufeinmal eingebürgert werden
 
Sehe ich auch so, Bono. Wenn er sich als Pole fühlt, sollte er für Polen spielen.
Das mit der Hymne ist mir egal - bei jedem Team gibt's Leute, die die Hymne nicht mitsingen.

Klose und Rodriguez als beste Spieler ist okay.
 
BonoVox schrieb:
PS: Ist schön merkwürdig wieviele Sportler aufeinmal eingebürgert werden

Kein Wunder, es besteht ja auch ein erhebliches öffentliches Interesse an seiner Einbürgerung....
 
Also Klose ist eindeutig MAN OF THE MATCH gestern!

Rodriguez geht in Ordnung!

Aber wer soll Man of the Match bei England - Ecuador werden? Da würd sichs keiner verdienen, vielleicht der Tormann von Ecuado, der noch am ehesten!
 
Die Trainer! Die haben schliesslich diese Gurktentruppen zusammengestellt
 
Da Rookee schrieb:
Also Klose ist eindeutig MAN OF THE MATCH gestern!

Rodriguez geht in Ordnung!

Aber wer soll Man of the Match bei England - Ecuador werden? Da würd sichs keiner verdienen, vielleicht der Tormann von Ecuado, der noch am ehesten!


Bei dem Spiel eben wuesste ich es ehrlich gesagt auch nicht ... ok, Beckhams Freistoß war ganz schoen, aber insgesamt ueberzeugen hat er auch nicht gespielt. Wuerde mich da anschließen und den Torwart von Ecuador als Mann des Spieles titulieren.
 
bei dem spiel ENG-ECU muss ich auch passen, schade, england ist nicht rausgeflogen...

(das einbürgerungsthema wäre wohl ein fred für sich...)
 
POR:NED
ganz eindeutig er hier:
97315121.jpg
 
Zurück
Oben Unten