wlan

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von onal@gmx.de, 17.06.2005.

  1. onal@gmx.de

    onal@gmx.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2005
    hi
    aus unerfindlichen gründen verschwindet mein wlan und ich werde aus dem netz geworfen und es dauert dann ein paar minuten und dann erscheint es wieder in der Liste und ich kann es auch wieder normal aktivieren
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Herzlich willkommen :)

    Und wie können wir dir helfen ?
    Ein bisschen mehr Informationen wären schön.

    Verstehe mich nicht falsch aber da kann vieles sein.
     
  3. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.157
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Mit den wenigen Informationen kann ich nur sagen, vermutlich Verbindungsprobleme ( Entfernung zwischen Sender/Empfänger o.ä. )

    Gruß,
    OFJ
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ich sagte doch da spielen viele Faktoren ein Rolle ;)
     
  5. onal@gmx.de

    onal@gmx.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2005
    frage ich anders was kann ich tue wenn ich den airport aktiviert habe und wlan nicht in der liste erscheint
     
  6. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    hast du vielleicht die SSID versteckt?
     
  7. enemy

    enemy Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    wie wärs mit deiner config, dann kann man dir etvl. helfen.

    was für hardware, wann treten die probs auf, so was wäre gut
     
  8. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    wenn dein username hier im forum deine echte emailadresse ist, dann würde ich den schnell ändern, denn sonst kannst du dich bald vor lauter spam nicht mehr retten.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.