WLAN zu Hause seit Sonntag weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ploxish, 12.03.2008.

  1. ploxish

    ploxish Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    Hallo.

    Ich habe seit Dezember 2007 ein MacBook. Bis lätzten Sonntag war ich glücklich. Seitdem will main MacBook sich nicht mehr mit meinem WLAN-Netz zu Hause verbinden.

    Ich hab zuhause ein XP-Rechner stehen, der auch im WLAN-Netz ist. Beim PC sind keine Änderungen (alles funzt).

    In der FH, haben wir ein WLAN-Netz. Ich kann mich auch mit dem MacBook einwählen und das i-net nutzen.

    Ich weiß nicht was los ist.

    ####################
    # Mac OS X #
    # Version 10.5.2 #
    # 2 GHz Intel Core 2 Duo #
    # 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM #
    ####################
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen