M
mac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2003
- Beiträge
- 732
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo ,
nach langer Zeit mal wieder ein Problem . Nach dem wiederholten öffnen der Magentatv Seite der Telekom versagt nach Jahren
mein WLAN. Dies ist jetzt zum 2.mal passiert. Das WLAN ist regelrecht zerschossen worden.Doch nun klappt meine Verbindung ins Netz mit dem iMac überhaupt
nicht mehr. Alle anderen Geräte kommen über den gleichen Router einwandfrei ins Netz.Ich habe bereits zahlreiche Neustarts hinter mir
und einen Pram Reset nichts tut sich.Auch habe ich den WLAN Schlüssel schon zig mal neu eingegeben …..das WLAN Symbol in der Menüleiste macht zwar wellenartige Bewegungen aber verbindet sich nicht ?? Mein iMac ist 27 Zoll aus 2019 mit macOS Montery Version 12.1 und mein Router ist Telekom Speedport Hybrid …..Kann mag sämtliche WLAN Daten mal löschen und neu eingeben oder nutzt Router zurücksetzen etwas ??
Bin über jegliche Hilfe dankbar
Gruß
mac
nach langer Zeit mal wieder ein Problem . Nach dem wiederholten öffnen der Magentatv Seite der Telekom versagt nach Jahren
mein WLAN. Dies ist jetzt zum 2.mal passiert. Das WLAN ist regelrecht zerschossen worden.Doch nun klappt meine Verbindung ins Netz mit dem iMac überhaupt
nicht mehr. Alle anderen Geräte kommen über den gleichen Router einwandfrei ins Netz.Ich habe bereits zahlreiche Neustarts hinter mir
und einen Pram Reset nichts tut sich.Auch habe ich den WLAN Schlüssel schon zig mal neu eingegeben …..das WLAN Symbol in der Menüleiste macht zwar wellenartige Bewegungen aber verbindet sich nicht ?? Mein iMac ist 27 Zoll aus 2019 mit macOS Montery Version 12.1 und mein Router ist Telekom Speedport Hybrid …..Kann mag sämtliche WLAN Daten mal löschen und neu eingeben oder nutzt Router zurücksetzen etwas ??
Bin über jegliche Hilfe dankbar
Gruß
mac