WLan Webcam

logspac

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
3
Hallo Leute,

Hat irgend jemand schon mal Erfahrung mit einer WLan-Webcam gemacht?

Ich will das Kinderzimmer meiner Tochter (noch nicht geboren) mit eine WLAN-Cam ausstatten und Oma's/Opa's und mir, die Möglichkeit zu geben, auch von Extern (Arbeitsplatz und Wesiland) das Kind anzuschauen.

Die Cam's mit Webserver scheinen aber nur mit Windows von Extern zu funktionieren. Jetzt haben wir aber in der Famlie "leider" (gottseindank) nur Mac's.

Hat da jemand schon mal was gemacht?

Gruß Michael
 

defender2005

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
614
Naja ne WLAN Webcam wirds wohl so nicht geben.
du brauchst ne WLAN IPcam.

Sitecom hat da was günstiges.
Das ist ne Kamera die su ins WLAN integrierst. das ist plattformunabhängig und wird über den Browser aufgerufen (weltweit)


Gruß Defi
 
Oben