wlan verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lassenis, 01.01.2007.

  1. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2006
    hallo,

    unser wlan modem wurde kurzzeitig abgeschaltet. nach wiederinbetriebnahme bekomme ich nun keine verbindung mehr zu stande. es nervt.

    mein mbp findet das netzwerk, aber es läßt sich nicht verbinden. lediglich diese fehlermeldung "beim anmelden beim airport netzwerk ..... ist ein fehler aufgetreten"
    klasse, was nun?


    lassenis
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    oben das WLAN Symbol anklicken, auf andere gehen, das Netzwerk auswählen, und das Kennwort eingeben (so du denn ein gesichertes Netzwerk nutzt ;))
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wurde an dem wlan denn was geändert?
    andere verschlüsselungsart? anderes kennwort?

    schonmal probiert die wlan-verbindung im mbp komplett neu anzulegen?
     
  4. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2006
    hallo,

    habe auch versucht ein eines netzwerk einzurichten. vergebens. es liegt am netzwerkschlüssel oder an der verschlüsselungsart. jaedoch habe ich hier nichts verändert. oder ist es so das wenn das wlan modem längere zeit ausser betrieb ist einstellungen verändert?

    gruss

    lassenis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen