wlan verbindungsproblem

lassenis

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo,

unser wlan modem wurde kurzzeitig abgeschaltet. nach wiederinbetriebnahme bekomme ich nun keine verbindung mehr zu stande. es nervt.

mein mbp findet das netzwerk, aber es läßt sich nicht verbinden. lediglich diese fehlermeldung "beim anmelden beim airport netzwerk ..... ist ein fehler aufgetreten"
klasse, was nun?


lassenis
 
oben das WLAN Symbol anklicken, auf andere gehen, das Netzwerk auswählen, und das Kennwort eingeben (so du denn ein gesichertes Netzwerk nutzt ;))
 
wurde an dem wlan denn was geändert?
andere verschlüsselungsart? anderes kennwort?

schonmal probiert die wlan-verbindung im mbp komplett neu anzulegen?
 
hallo,

habe auch versucht ein eines netzwerk einzurichten. vergebens. es liegt am netzwerkschlüssel oder an der verschlüsselungsart. jaedoch habe ich hier nichts verändert. oder ist es so das wenn das wlan modem längere zeit ausser betrieb ist einstellungen verändert?

gruss

lassenis
 
Zurück
Oben Unten