Wlan Verbindung

  1. leukomelon

    leukomelon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Wlan Empfang von meinem iMac. (Hängt evtl. mit dem Systemupdate auf 10.4.7 zusammen?) Der Rechner hat mal sehr guten Empfang, teilweise gar keinen. Mein MB hat hingegen immer guten Empfang, also kann es m.M. nach nicht mit störenden Frequenzen zu tun haben.
    Hat jemand eine Idee, warum es dauernd wechselt und ich 3/4 der Zeit keinen Empfang habe?

    Gruß
     
    leukomelon, 22.07.2006
  2. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Einstellungen von Airport zu loeschen und neu einzurichten. Das soll bei einigen (nach dem 10.4.7 Update) geholfen haben.

    der GermanUK
     
    GermanUK, 22.07.2006
  3. leukomelon

    leukomelon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal meine Netzwerkumgebung gelöscht und dann neu eingerichtet.
    Bis jetzt habe ich eine gute Verbindung.
    Hoffe, das war's jetzt.
    Wenn nicht melde ich mich noch mal.

    Vielen Dank und Gruß
     
    leukomelon, 22.07.2006
  4. leukomelon

    leukomelon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    leider hat's nicht geholfen. Noch eine idee?
     
    leukomelon, 23.07.2006
Die Seite wird geladen...