wlan verbindung mac/pc... HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von zebraman, 10.05.2005.

  1. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    hi,
    möchte mein pb (mit dem aktuellen panther osx) über wlan mit einem win-pc verbinden, dabei aber parallel mit meinem pb über ethernet im internet bleiben. geht das? immer wenn ich versuche meine airport karte auf den pc zu konfigurieren -was bisher auch nicht geklappt hat- schiesse ich mich aus meiner internet verbindung. eigentlich müsste das doch super einfach sein.
    ip adressen zuweisung über wlan und fertig... irgendwie klappts nicht.
    welches ist hier die beste lösung???
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen