WLAN Verbindung für Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kaykay, 26.12.2006.

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Ich stehe vor einem Rätsel.
    Ich habe Parallels installiert und alles funktionierte wunderbar.

    Ich hatte ein wenig Probleme mit meinem Netzwerk und nachdem ich ein bischen daran unter Mac OSX daran rumgefummelt habe (ja, unter der Mac OS X Oberfläche funktioniert alles wieder :) ) habe ich festgestellt, dass unter Windows, sprich Parallels keine Verbindung zum Internet möglich ist.
    Wahrscheinlich habe ich irgendwie den Parallels WLAN Adapter (so hieß der glaube ich) gelöscht.
    Gibt es da einen Weg diesen wieder herzustellen, so dass ich auch unter Windows/ Parallels eine Internet zugriff habe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen