WLAN + USB-Drucker + Airtunes

T

truesurfer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen WLAN Router (Mac OS 10.4) an den ich ebenfalls meinen Epson Stylus DX-8450 zum drucken hängen kann. Darüber hinaus möchte ich auch Airtunes nutzen. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen?

Besten Dank bereits im Voraus!
 
Die Airport Express kann das alles.
 
Die Airport Express habe ich bereits, und wollte diese an meiner HiFi Anlage zur Musikübermittlung nutzen. Geht das ganze dann auch mit der Airport Extreme oder gibt es eine kostengünstigere Variante?

Danke für die Hilfe!
 
Wenn du den Express hast ist doch alles gut?! Du brauchst einfach nur ein Kabel für Express zur Stereo-Anlage und gut ist.

Grüssle
Barney
 
(…) Geht das ganze dann auch mit der Airport Extreme? …

Ein kurzer Blick auf die Apple Seite hätte dir auch geholfen ;).
Um es kurz zu machen: Die Extreme kann kein Airtunes, ein Drucker lässt sich aber anschließen. Bezüglich Alternativen: Keine Ahnung. Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Airport Express. Vielleicht mal nach den einschlägigen Routerherstellern googeln oder die SuFu hier im Forum nutzen. Es dürfte genügend Threads zu diesem Thema geben.
 
Zurück
Oben Unten