WLan und ISDN...?

P

Pupsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab meinen Eltern gerade ein ibook empfohlen und nun stellt sich folgendes Problem. Sie wollen drahtlos ins Internet und haben nur ISDN (DSL gibt's da leider nicht).
Einzige vernünftige Lösung wäre sicher ein ISDN/DSL Router...die aber sehr teuer sind. Z.B. der Draytek2900...der kostet aber € 300.- und soll leider nicht gut laufen wenn man ihn ausschließlich mit ISDN betreibt (stürzt ab, Unterbrechungen etc.). Ich hab auch nach einer bluetoth Lösung gesucht aber nichts apple-kompatibles gefunden.
Ich selber nutz ja keinen apple...das hab ich nun von meiner Empfehlung...und ich war immer der Meinung mit nem apple geht alles einfacher...
Hat jemand nen Vorschlag wie man da eine Lösung findet ?
 
Zurück
Oben Unten