WLAN treiber!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macaholic, 10.02.2007.

  1. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    moin leute!
    so ich hab ne frage..und zwar hab ich jetzt WLAN von versatel bekommen und das ganze zeugs eingebaut und es läuft auch..ich hab ein ibook und dazu habe ich ja diesen USB-stick/empfänger für das WLAN mitbekommen..allerdings ist auf der installations-cd kein treiber für apple mit drauf..
    könnt ihr mir einen guten treiber empfehlen? also ich hab da net so viel ahnung von ( wie ihr bestimmt schon bemerkt habt) also nochmal..ibook, wlan von versatel..
    danke schonmal für eure bemühungen!
    grüße aus dem verschneiten norden
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Von welchem Hersteller ist denn der Stick?
    Stell Dich mal drauf ein, dass das Ding gar nicht unter MacOS läuft
     
  3. winimac

    winimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    wird nicht laufen!
     
  4. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    das ding ist von sphairon-turbolink UB801RE so heisst es..das ist allerdings uahc so ein barcoe drauf mit ner nummer..und davor steht MAC..wieso meint ihr das es net laufen wird?
     
  5. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Weil das wohl die MAC-Adresse ist vom Stick und soll nicht heißen Mac ( wie Apple ). Schon mal auf der Herstellerseite nach einem Treiber für Mac gesucht?
     
  6. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
  7. BoDok

    BoDok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Hat das iBook nicht ne Airportkarte? Dann brauchst Du den Stick gar nicht?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen