WLAN-Stick für Mac Pro? Langsame Airport raubt mir den Nerv

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pred, 31.01.2007.

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Kann man einen WLAN-Stick nutzen statt der eingebauten Airport-Karte? Nach über 4 Monaten habe ich keine Lust mehr auf ein Bugfix zu warten und 12 Mbit zu verschenken.

    Geht das und welchen Stick kann man empfehlen?
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Ja, es geht. Welche du kaufen solltest, kannst du hier nachlesen.
     
  3. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Danke aber der Thread is ziemlich unübersichtlich und ich frage mich, ob man die Dinger auch alle am MacPro nutzen kann. Die PCI-Karten fallen ja schon mal weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen