WLan Starter Pack bei Saturn

  1. weimer

    weimer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei Saturn gibts gerade ein WLAN Starterpaket (Router und Karte) für 149 Euro. Weiss jemand, ob der Router mit meinem iBook reden kann?

    Nein, ich will die Karte nicht in mein iBook einbauen. Da habe ich schon Airport drin ;-)


    Gruss,

    Markus
     
  2. weimer

    weimer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Huubs, Modell vergessen

    Hallo,

    habe doch gerade tatsächlich das Modell des StarterPakets vergessen:

    Es handelt sich dabei um einen Elsa Router samt WLAN-Karte, allerdings kennt Elsa das Modell auf der eigenen Homepage nicht :-( Und auf Saturn.de steht auch nur, dass es von Elsa ist.

    Welche anderen preiswerten Accesspoints gibt es noch, die am Mac keine Probleme machen? Router brauch ich nicht, habe einen DSL/ISDN-Router, den ich nicht ersetzen will (Benutze ISDN :-( )

    Gruss,

    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLan Starter Pack Forum Datum
MacBook verbindet sich nicht mit WLan Internet- und Netzwerk-Hardware Samstag um 08:58 Uhr
Wlan-Router mit grosser Reichweite gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware Donnerstag um 09:21 Uhr
Airport Extreme plus Speedport 921V für WLAN - sinnvoll ? Internet- und Netzwerk-Hardware 07.02.2017
Wlan inkl. Audio - im Haus mehrfach installieren. Welche Lösung ist gut? Internet- und Netzwerk-Hardware 31.01.2017
Wer hat Erfahrungen mit Arcor WLAN Starter Set??? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.08.2005

Diese Seite empfehlen