WLAN spinnt-Schwankungen

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Mein Problem:
wir haben Alice 16000 ein Netgear Router Internet funzt superschnell
Airport Leiste is immer voll
aber.......ich kann messenger nicht benutzen, ich seh alle die online sind aber die nachrichten kommen von beiden seiten nie an
und auch Downloadprogramme(ich hoffe das is nich schlimm das ich das schreibe-es geht ja um die problem diagnose nich darum wie ich runterlade-ärzte müssen ja auch wissen ob man grass raucht um bei ops richtig zu anästhesieren;-)) funktionieren nicht.die downloadgeschwindigkeit geht kurz hoch nach 2 min aber wieder runter auf 0kbs.immer wenn ich pausiere und wieder starte gehts wieder hoch.aber wieso?????
was kann das sein.in meiner alten wohnung war auch alice,aber mit deren router als pppoe verbindung,jetzt isses dhcp
aber daran glaub ick nich, dass es liegen kann
Bitte helft mir
 
ich würd ma sagen da sind nen paar prots im router nicht freigegeben
kuck doch mal welche ports dein filesharingprog nutzt und schalte die dann beim router frei bzw. leite sie weiter
 
Zurück
Oben Unten