wlan router & usb-emfpänger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hensel6, 17.02.2005.

  1. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    ich bin fast kurz vor abschluss meiner kaufentscheidung zu meiner wlananbindung ins internet.

    es stellt sich aber noch eine frage:

    ist es egal, wenn hersteller von wlanrouter und hersteller von usb-adapter verschiedene sind?
     
  2. Im Prinzip, ja ;-)

    Oft ist einfacher 'in der Familie' zu bleiben, da einige Hersteller die Protokolle (a,b,g) mit eigenen Erweiterungen versehen, die dann auch nur mit den entsprechenden Geräten genutzt werden können. Solange aber die Standards für Übertragung und Verschlüsselung passen, kannst Du auch Hersteller kombinieren.

    good luck,
    macmini4ever
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen