Wlan Router und DSL Modem gemeinsam betreiben?

Diskutiere das Thema Wlan Router und DSL Modem gemeinsam betreiben? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. schnurzel

    schnurzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2008
    Ich habe die Fritzbox 7170.da es aber immer wieder Empfangsprobleme zwischen IMAC und der Box gab habe ich diese jetzt in einen anderen Raum angeschlossen. Jetzt geht es, aber mein Laptop hängt nicht mehr an der Strippe. Bevor ich mir einen Wlanstick kaufe daher meine Frage.Kann ich mein "altes" DSL Modem am Laptop betreiben? Habe 2 Splitter, oder kommen die sich in die Quere?
     
  2. poiu

    poiu Mitglied

    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Die Geräte dürfen einfach nicht gleichzeitig in Betrieb sein. Dann geht es.
     
  3. schnurzel

    schnurzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2008
    Das werde ich mal probieren, werde berichten. Heisst das, dass ich von der 7170 immer den Stromstecker ziehen muss wenn ich sie nicht brauche?
     
  4. schnurzel

    schnurzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2008
    Danke es funzt und 30 Euro gespart!!!
     
  5. poiu

    poiu Mitglied

    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Super! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...