WLAN Router mit möglichst starker Sendeleistung gesucht

Daenzer

Daenzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

bin gerade dabei eine WLAN-Verbindung vom Wohnzimmer zu einem anderen Zimmer auf der Zwischenetage herzustellen, und der alte Belkin-Router, der hier noch rumlag hat irgendwie eine sehr schlechte Empfangsleistung. Selbst wenn ich direkt davor sitze, hab ich bloß 2-3 Balken Empfang. Und unten gehts dann erst recht nicht mehr. Ich bin daher auf der Suche nach einem Router (ohne Modem) mit möglichst hoher Sendeleistung. Was könntet ihr mir da empfehlen? Evtl. auch noch mit der Möglichkeit eine externe Verstärkerantenne anzuschließen.

Grüße, Sebastian
 
Nimm ein mit einer Antenne zum abschrauben. Dann hast auf jeden Fall genug Leistung und kannst gegenfalls die Leistung auch richten!

Bsp. Linksys WRT54G
 
Zurück
Oben Unten