WLan Reichweite meines Powerbooks erhöhen

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der WLan reichweite wie die meisten User auch. Doch habe ich meine erste PC-Card von damals gefunden. Es ist eine Orinoco Gold 11 Mbit/s (woran man auch eine externe Antenne anschließen kann). Dadurch wollte ich meine WLan-Reichweite erhöhen, da die Reichweite der Powerbooks ja Bauart bedingt schlechter als andere Books ist, dachte ich die Interene bei Bedarf abzuschalten und dann halt die Orinoco zu nutzen. Wenn ich die Karte einstecke erkennt das PB die Karte, jedoch finde ich keine Möglichkeit die interne Karte abzuschalten und die Orinoco einzuschalten. Kann mir da einer helfen, evtl. mit einem Howto?

Danke
 
Zurück
Oben Unten