WLAN PW Fehler aufgetreten

sony2090

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir seit gestern das neue IpadPro 11 Zoll zugelegt. Ich besitze bereits ein Iphone X und konnte somit gestern, zu Hause beim einrichten des Ipads alle Daten vom Iphone direkt aufs Ipad übertragen.

Heute bin ich ins Büärp gekommen und wollte das Ipad mit dem Wlan verbinden, aber er sagt mir immer das PW wäre nicht richtig. Meldung: Ungültiges Passwort für Netzwerk "Name"... Es ist aber überhaupt nicht falsch, es ist definitiv das richtige und mit meinem Iphone bin ich auch im Wlan. Das WLAn PW teilen vom Iphone aufs Ipad geht leider auch nicht ;(
Fehlermeldung: Passwort nicht geteilt. Bei Teilen des WLAN Passwortes ist ein Fehler aufgetreten.

Was mach ich bloß falsch? Ich hoffe auf eure Unterstützung :(...

Vielen Lieben Dank.
 
Hi,
hast du das PW schon mal neu im Ipad Eingetragen ?, vermute mal dass beim Übertragen etwas Schief gegangen ist.

Gruß Franz
 
Hallo sony2090

Ich würde mal kontrollieren ob das Passwort richtig ist, einfach mal mit einem anderen Gerät mit dem WLAN verbinden. Sonst mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Habe ich alles schon gemacht :( auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht...
Irgendwas stimmt nicht ...Ich weiß einfach nicht was ich noch probieren kann
 
Hallo sony, prüfe bitte am iPad bei den Einstellungen unter Passwörter ob das eingetragene Wlan Passwort korrekt ist. Kann sein, dass sich ein Fehler beim Teilen im iCloud Schlüsselbund eingeschlichen hat.
 
Vielleicht gibt es einen MAC-Adressfilter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Vielen lieben herzlichen Dank für eure Hilfe ...es funktioniert endlich...nur weiß ich leider noch immer nicht wo der Fehler lag...
 
Dann ist es oft ein Layer8 Problem ;)


Aber fein, dass es jetzt funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Nein, nicht zwingend.

Aber möglich ist es.
 
Vielen lieben herzlichen Dank für eure Hilfe ...es funktioniert endlich...nur weiß ich leider noch immer nicht wo der Fehler lag...

Hast du das PW im Schlüsselbund geändert? Bei mir war nämlich dies das Problem.. Irgendwie ist da ein Bug vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten