Wlan Probleme beim Mac

S

SJay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem das ich überall mit jedem Gerät Internet habe mit meiner Easy Box nur das Mac Book spinnt rum was das angeht. Die Verbindung ist entweder total langsam oder funktioniert meist erst garnicht. Und Downloaden kann man total vergessen. Wie kann das sein das nur mein Mac Book Probleme macht ? Mit freundlichen Grüßen
 
Meinst Du nicht, daß es sinnvoll ist, mal ein paar Informationen zu liefern ?


Welches MB, welches OS, hast Du in letzter Zeit was installiert ?


So können unsere Cracks ja nur raten.....
 
installiert hab ich nichts geht ja schlecht ohne internet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-26 um 22.46.24.png
    Bildschirmfoto 2017-11-26 um 22.46.24.png
    14,1 KB · Aufrufe: 216
"überall" wo?
"mit jedem Gerät" welche?
Feste DNS Einträge versucht?
Problem war schon immer da oder was hast du gemacht als es auftrat etc. etc....
Alles muss man aus der Nase ziehen...
 
man muss es aus der Nase ziehen weil ich hier um Hilfe bitte weil ich keine Ahnung von er Materie habe du überheblicher Schnösel. Was bildest du dir eigentlich ein ?!
 
man muss es aus der Nase ziehen weil ich hier um Hilfe bitte weil ich keine Ahnung von er Materie habe du überheblicher Schnösel. Was bildest du dir eigentlich ein ?!

Wenn du tatsächlich Hilfe benötigst dann bleib bitte mal ein wenig ruhig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Es ist unfassbar wie man sich heute aufführt. Wenn ich etwas wissen will dann halte ich verdammt noch mal den Ball flach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
mac adressen filter und deine probleme sind gegessen....
 
man muss es aus der Nase ziehen weil ich hier um Hilfe bitte weil ich keine Ahnung von er Materie habe du überheblicher Schnösel. Was bildest du dir eigentlich ein ?!
bitte verkauf dein Mac, melde dich hier ab und in einem Windowsforum wieder an.... damit tust Du mir schon mal den größten Gefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten