R
Rocco L.
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 420
- Reaktionspunkte
- 23
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Login ins WLAN im Hote. Zuerst dachte ich, dass das Netz einfach schlecht oder überlastet ist. Dann habe ich es aber unter Windows auf dem gleichen Rechner probiert - es geht problemlos.
Die Frage ist nun, woran es bei macOS liegen kann; in den Netzwerkeinstellungen wird dem Netz immer eine eigene IP zugewiesen, die aber nicht funktioniert. Wenn ich die IP mit der das iPhone problemlos reinkommt nehme geht es trotzdem nicht. Es ist immer wieder die "selbst zugewiesene " Ip mit 169...
ich habe ein Problem mit dem Login ins WLAN im Hote. Zuerst dachte ich, dass das Netz einfach schlecht oder überlastet ist. Dann habe ich es aber unter Windows auf dem gleichen Rechner probiert - es geht problemlos.
Die Frage ist nun, woran es bei macOS liegen kann; in den Netzwerkeinstellungen wird dem Netz immer eine eigene IP zugewiesen, die aber nicht funktioniert. Wenn ich die IP mit der das iPhone problemlos reinkommt nehme geht es trotzdem nicht. Es ist immer wieder die "selbst zugewiesene " Ip mit 169...