WLAN nur für meinen Mac unsichtbar...

Hellsapple

Hellsapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie kann das sein? Alle um mich herum können meinen WLAN unter Airport sehen, nur mein doofer Mac sieht es nicht und verbindet mich deshalb auch nicht. Auch wenn ich es direkt eingebe... nichts. Die anderen drumherum sieht er...
Bin etwas ratlos.
 
Kann er sich verbinden wenn du die SSID manuell eingibst?
Um welchen Mac handelt es sich?
Welches Gerät stellt das WLAN auf?
b/g/n/sonstwas?

Mehr Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze PB mit Airport extreme. WLAN hat vor ca. einem Monat noch mit meinem PB funktioniert. Drucker, iPhone und MB pro sehen ihn und funktionieren, das PB sieht alle anderen, nur meinen eigenen nicht.
 
Kann er sich verbinden wenn du die SSID manuell eingibst?
Um welchen Mac handelt es sich genau?
b/g/n/sonstwas?
Welche Verschlüsselung?
 
Zurück
Oben Unten