Wlan Netzwerk mit iBook G4 Panther und Suse 10: Datentransfer

D

Dick van Dijk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich will seit stunden mein Suse 10 und mein Mac miteinander via wlan verbinden. Ein Ping beider Geräte auf das jeweils andere ist möglich.
Suse 10 ist mit DHCP konfiguriert und hat Kontakt mit meinem Router (Gigaset dsl 105). Airport ist aktiv und hat auch Kontakt zum Router mit einer statischen Adresse.
Wie bekomme ich eine Verbindung der beiden Rechner zu stande?
Ich will Daten von dem einen zum anderen Rechner übermitteln. geht das nur mit ftp??
Bitte um hilfe.

mfg Dick van Dijk
 
Hi
Kann mir da keiner Helfen??
Muss ich beim iBook appletalk einschalten oder so etwas??
Ich habe mit google auch noch keine Lösungen gefunden. (vielleicht google ich auch falsch.)

mfg
Dick van Dijk
 
Zurück
Oben Unten