Wlan Modem - Aon (Thomson SpeedTouch 585 v6)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kisi, 07.11.2006.

  1. kisi

    kisi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Hallo!
    Ich habe jetzt von der Telekom ein WLan modem bekommen. Ich habe es jetzt angeschlossen, und es funktioniert, insofern ich mich über das Ethernet Modem (also mit Kabel) verbinde. Beim Airport wird mir die Verbindung auch angezeight. Wenn ich diese jedoch auswähle kommt folgende Fehlermeldung:

    Das ausgwählte Netzwerk verwendet eine Liste, um den Zugriff zu beschränken. Dieser Computer ist nich in der Liste. Wenden Sie sich an Ihren Administrator um Zugriff zu erhalten.

    Was mache muss ich ändern, damit das funktioniert?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  3. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    hallo,

    ich steh bei meienr schwester vor dem selben problem und eigentlich ist mir die methode auch klar, aber es geht trotzdem nicht. wired und mit PPPoE kann ich mich einwählen, aber versuche ich es wireless mit PPPoE dann funktioniert es nicht. und ich bekomme eine fehlermeldung. das wlan is up und connected bin ich auch. nur einwählen kann ich mich nicht!

    in den einstellungen werden mit (ich glaube es sind diese dinger) 3 bridges angezeigt, nach der konfiguration mit einem von ALICE-DSL gestellten konfiguration-programm. was hat es mit den dinger genau auf sich?

    hat irgendjemand erfahrungen mit alice und diesem "wlan-Modem" - unsinniges teil....

    gruß hosh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen