WLAN Karte heiss???

Diskutiere das Thema WLAN Karte heiss??? im Forum MacBook

  1. schaary

    schaary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich arbeite mit einem 12" PB, welches 4 Monate alt ist. Seit ein paar Tagen arbeite ich viel zu Hause. Hier habe ich ein WLAN-Netz. Im wesentlichen programmiere ich, indem ich eine ssh-Verbindung auf einen Rechner irgendwo am Ende der Welt aufmache und dort den vi (ein Editor) öffne und den Code reinklimpere.
    Allerdings lüftet das PB seit eben genau dieser Zeit wie ein Staubsauger und hat ordentlich Fieber. Vor allem fühlbar an der Bodenplatte, rechts neben dem Speichereinbau-Deckel, also unter den Buchstaben "234wersd", zumindest so ungefähr.

    Bin ich mit diesem Phänomen alleine? Meines Wissens nach liegt dort die WLAN-Karte. Kann das daran liegen? Kann mir das PB deshalb mal aussteigen???

    Laut Prozessanzeige gibt es keinen, wirklich keinen Prozess im Hinter- oder Vordergrund, der meinen Prozessor röstet. Es gibt auch keine Festplattenaktivitäten. Ich tippe wirklich einfach nur Text in ein Terminal-Fenster.

    Fragen über Fragen kopfkratz
     
  2. schaary

    schaary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Nun ja, ich scheine wohl mit dem Problem alleine zu sein. Dann gebe ich mir mal die Antwort alleine. Die WLAN Karte scheint es nicht zu sein. Ich habe das Teil mal an ein Netzwerk-Kabel gehängt. Er lüftet trotzdem wie verrückt ... und hört gar nicht wieder auf. Ich versuche es mal unter einem anderen Thema ...
     
  3. nicketter

    nicketter Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    meines wird auch dort am ehesten heiss. doch wieso kann ich dir auch nicht sagen...

    gruss nicketter
     
  4. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Unter einem anderen Thema, werden es auch nicht mehr Leute lesen... :rolleyes:

    Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...