A
Asiil321
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.04.2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute einen neuen Macbook Pro. Alles lief soweit gut. Ich habe die üblichen Programm installiert wie Word,Spotify etc... nach mehreren Installationen wurde er etwas lauter. Anschließend ging ich in ein Zimmer wo das Wlan generell sehr schlecht ist. Ich wollte meinen Adapter (Marke: Anker) anschließen unm damit mir meinen Lan-Kabel Internet zu haben. Da dies nicht funktionierte hab ich auf ein Programm installiert, damit der Adapter funktioniert. Seit dem funktioniert nichts mehr. Ich habe kein Internet/Wlan mehr. Beim Wlansymbol ist ein X und es steht „keine Hardware installiert.“
Was soll ich jetzt tun? Zurückschicken? Was hab ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
ich habe seit heute einen neuen Macbook Pro. Alles lief soweit gut. Ich habe die üblichen Programm installiert wie Word,Spotify etc... nach mehreren Installationen wurde er etwas lauter. Anschließend ging ich in ein Zimmer wo das Wlan generell sehr schlecht ist. Ich wollte meinen Adapter (Marke: Anker) anschließen unm damit mir meinen Lan-Kabel Internet zu haben. Da dies nicht funktionierte hab ich auf ein Programm installiert, damit der Adapter funktioniert. Seit dem funktioniert nichts mehr. Ich habe kein Internet/Wlan mehr. Beim Wlansymbol ist ein X und es steht „keine Hardware installiert.“
Was soll ich jetzt tun? Zurückschicken? Was hab ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: