WLAN (Hansenet)

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.777
Reaktionspunkte
7.028
Hallo,
ich habe mir ein G4 12" PB zugelegt (lechz) und möchte nun meine bestehende und funktionierende DSL (Alice 1500) Verbindung auf WLAN umstellen.
Ich habe bei Hansenet die Option "Web to Go" bestellt und per Post den Wlan Router Thomson Speedtouch 180 erhalten.
Wenn ich das ing anschliesse finde ich es auch über Airport, aber ich weiss nicht wie ich das Netzwerk installieren soll.
Wer kann mir helfen?
Komischer weise hat der WLAN Router den Namen "Gonzo" - kann es sein das ich ein Router erhalten habe der von irgendeinem vorher schon mal verkorkst wurde ?

Wie gesagt Alice DSL mit Strippe funktioniert einwandfrei...

Picknicker, kein Scheiss man.... :D
 
Zurück
Oben Unten