WLAN erst beim 2.ten aufwachen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von max.k, 03.03.2005.

  1. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hi,
    gleich vorweg: Ich weiß wie man die Suche benutzt, hat mir aber nicht geholfen.
    Nun zu meinem Problem: Mein Powerbook hat Airpot Extreme und ist mit einem Draytek 2500WE verbunden. Nun ist mir aufgefallen das ich seit dem Update auf 10.3.8 ich die verbindung ins Internet erst beim zweiten Aufwachen des Book's herstellen kann. Das heißt, ich klappe das Book auf und es bekommt keine Verbindung ins net oder zum WLAN, dann schließe ich es wieder bis es eingeschlafen ist und dann klappe ich es wieder auf. Nun geht alles wieder. Das einzige das dann noch ist, ist das es wenn ich dann Safari aufrufe, es immernoch eine weile (ca. 10- 15 sec.) dauert bis die startseite geladen wird.
    Woran kann das liegen?
    Danke mal
    Gruß Max
     
  2. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    keiner ne Idee??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen