WLAN bzw. Airport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ic3T

Ic3T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Also....
ich hab mir mal überlegt obs auch sowas wie die airport karte als USB 2.0 stick gibt... gibts ja für die normalen pcs auch da muss des doch eigentlihc auch was für mac geben? Vorallem würde mich das dann nicht 400€ kosten !!
Bitte helft mir !
 
Wo kost die Airport Karte denn 400 Gurken? Airport Extreme Karte 109 Euro bei Vobis..

Nimm ruhig die Airport(extreme). Ich hab mit meinem Ibook an Stellen Empfang, wo mehrere PCMCIA und USB PC Adapter versagen.
 
hm nicht das ich wüsste... aber wie kommst du auf 400€? jder mac mit usb2 hat auch airport exreme an bord und die karte kostet etwa 110€.Der USB Adapter wird auch nciht billiger sein.
 
na ich brauch doch dann ne airport karte und ne airport station die die signale empfängt ! das kostet mich schon an die 400€
 
kannst auch jeden anderen beliebigen WLAN-Router nehmen... die fahren alle 802.11b (11 MBit) oder 802.11g (54 MBit) Standard-Protokoll... also ne Airportkarte, Preis siehe oben und vielleicht 30-50 Euronen für einen Router. Das werden bei meiner Rechnung aber keine 400 EUR ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten