wlan bei airport express läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sonic.youth, 06.07.2006.

  1. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    hallo leute, ich bin mal wieder am rande des nervenzusammenbruchs.
    seit meinem umtug funktioniert mein wlan nicht mehr.
    ich kann zwar eine verbindung zwischen airport express basisstation und meinem imac herstellen, aber der rechner gibt mir immer an:"PPOE-wird gesucht." auf diesem status bleibt er dann immer.
    ichhabe schonb alles mögliche ausprobiert- nichts klappt. am modem kann es auch nicht liegen, daich über ethernet integriert ganz normal reinkomme.
    bitte helft mir.....

    sonic
     
  2. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    antwort...

    kann bitte mal einer helfen...
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Hast Du irgendwas verändert und wie schaut der Weg hartwaremäßig zum Internet bei Dir aus. Ich nehm ganz einfach mal an, das Modem ist an die Airport Express Station angeschlossen und Du greifst mit den iMac über Airport auf das iNet zu.

    Mortiis
     
  4. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    hi mortiis,
    genau so ist es.
    ich habe nix verändert seit meinem umzug.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen